Über uns

Mountain Revolution
AlpinWebstore by Hans Zlöbl

Hans Zlöbl
Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer, Gründer von Mountain Revolution

ueber_uns_klein

Hans ist seit über 25 Jahren unfallfrei in den Bergen unterwegs und einer der Pioniere des modernen Eiskletterns in Österreich. Seine umfangreiche Tätigkeit im Bergsport reicht vom Ausbildner der Österreichischen Berg- und Skiführer und der Bergrettung bis zum Heliskiing in Kanada. In der Bergsportindustrie hat Hans Zlöbl seine Karriere als Manager bei VAUDE sport in Tettnag begonnen, und sich dort viel Know- how und Branchenwissen angeeignet. Heute nutzt er dieses Wissen als Verkaufsberater in einem renommierten Sporthaus in Bad Gastein sowie für die Realisierung seines eigenen Traumes. MOUNTAIN REVOLUTION.

Als ausgebildeter Berufs-Hubschrauberpilot hat Hans auch Zugang zu den neuesten Erkenntnissen des menschlichen Leistungsvermögens und deren Grenzen sowie zu modernem Risikomanagement. Charismatische Persönlichkeit gepaart mit einer großen Leidenschaft fürs Klettern und der Suche nach immer neuen Routen in Fels und Eis.
Autor des Eiskletterführers "Eisklettern Salzburger Land“.

Zuletzt angesehen